Der Verein hat einen großen Handlungsspielraum, um die Einrichtungen in einer Form sicherzustellen, welche den Kindern das Aufwachsen in einer schönen und geborgenen Umgebung ermöglicht. Aber wie bei gemeinnützigen Vereinen üblich, wird auch unsere Arbeit erst durch die Unterstützung der Vereinsmitglieder ermöglicht.

Wir brauchen Mitglieder – Wir brauchen Sie als Eltern

Nur mit Ihrer Unterstützung kann der Verein und damit die Trägerschaft der vorgenannten Einrichtungen langfristig aufrechterhalten werden. Sollte der Verein nicht mehr bestehen können, wäre es das „Aus“ für die Einrichtungen in der bestehenden Form. Sowohl die Leiterinnen der Einrichtungen, als auch der Vorstand, blicken bereits heute auf viele erfolgreiche Projekte zurück.

Helfen Sie mit Ihrer Mitgliedschaft, den eingeschlagenen Weg auch langfristig beibehalten zu können.
Ihre Kinder und Sie als Familie profitieren von unserer Arbeit und damit direkt von Ihrer Unterstützung. Für nur 30 Euro Jahresbeitrag (gerne auch mehr) leisten Sie einen wertvollen Beitrag zur Förderung des Vereins und damit ganz direkt auch der Entwicklung Ihrer eigenen Kinder.